Vital e.V. (Beschreibung)

• Deep Work
  • Push & Pull
  • Tae Box

Auszug aus der Internetseite des Vital e.V.: Vital: Gesundheitszentrum Vital in Dortmund

VITAL: Gesundheit aus einer Hand! Nutzen Sie das vielfätige Angebot des Gesundheitszentrums Vital. Egal ob Sie etwas für Ihre Gesundheit tun oder sich richtig auspowern wollen, bei uns finden Sie immer das richtige Angebot zu Gerätetraining (MILON), Reha-Sport, Firness, Prävention, Yoga und Physiotherapie. Gesundheitszentrum Vital, Chemnitzer Str. 32, 44139 Dortmund, Tel. 0231 57 57 07..

Suchbegriffe zu Vital e.V.: Gesundheitszentrum, Vital, Rehasport, Betriebssport, Glatz, Krankengymnastik, Yoga, milon, Geräte, Gerätetraining, Zirkel, Gerätezirkel, Pilates, Schmerberatung, Schmerzen, Rückenschmerzen, Wirbelsäule, Kurse, Diagnostik, Step, Aerobic, BOP, Slingtraining, Osteoporose, Arthrose, Beckenboden, Pump, Zumba, Dance, Prävention, Fitness, Fitnesstraining, Krafttraining,

Vereinswappen von Dortmunder Turngemeinde von 1873 e. V. Dortmunder Turngemeinde von 1873 e. V. Dortmund Beurhausstr. 23
Vereinswappen von Viermärker Waldlauf Gemeinschaft e. V. Viermärker Waldlauf Gemeinschaft e. V. Dortmund Kronenburgallee 1
Vereinswappen von Turn- und Sport-Club Eintracht von 1848/95 Korporation zu Dortmund Turn- und Sport-Club Eintracht von 1848/95 Korporation zu Dortmund Dortmund Victor-Toyka-Straße 6
Vereinswappen von Turn- und Sport-Club Eintracht von 1848/95 Turn- und Sport-Club Eintracht von 1848/95 Dortmund Victor-Toyka-Straße 6
Vereinswappen von DJK Saxonia Dortmund 1922 e.V. DJK Saxonia Dortmund 1922 e.V. Weitere Angebote des Vereins: Seniore... Dortmund Franziskanerstr. 3
Vereinswappen von Freier Sportverein v. 1898 Dortmund e.V. Freier Sportverein v. 1898 Dortmund e.V. Weitere Angebote des Vereins: Gesundh... Dortmund Lagerhausstr. 43
Vereinswappen von Ski-Club Wellinghofen e.V. Ski-Club Wellinghofen e.V. Dortmund Helenenbergweg 8
Vereinswappen von Östliche Sportgemeinschaft Viktoria 08 e.V. Östliche Sportgemeinschaft Viktoria 08 e.V. Dortmund Hallesche Straße 102
Vereinswappen von Allgemeiner Turnverein Dorstfeld 1878 e. V. Allgemeiner Turnverein Dorstfeld 1878 e. V. Dortmund Kortental 8
Vereinswappen von ATV Dorstfeld 1878 e. V. ATV Dorstfeld 1878 e. V. Dortmund Kortental 7