14.04.15 - Vereinsverzeichnis gestartet

Heute starten wir mit VereinsVerzeichnis.de ein Verzeichnis für Vereine in Deutschland. Das Besondere: jeder kann mitmachen und Vereine melden. Für jeden gemeldeten Verein bekommt man Punkte, die man sofort in Bargeld umtauschen kann.

Unser Ziel ist es, das größte Verzeichnis für Vereine in Deutschland zu schaffen. Jeder, der sich in einem Verein engagieren oder einfach nur Spaß haben möchte sollte mit nur wenigen Klicks einen tollen Verein in seiner Nähe finden können. Und da haben wir uns einiges vorgenommen: Schließlich gibt es über 580.000 Vereine im Land. Und täglich kommen neue hinzu. Zunächst möchten wir uns auf die Sportvereine stürzen und so viele Vereinsdaten wie möglich sammeln und aufbereiten.

Mach mit und verdiene mit Vereinsverzeichnis.de

Und so kannst Du mitmachen: Einfach als Vereins-Melder registrieren und so viele Vereine melden wie du möchtest. Für jede Meldung bekommst du Punkte. Die Punkte können in Bargeld getauscht und über PayPal, Skrill oder per Banküberweisung ausbezahlt werden. Wir zahlen 3 x pro Woche und bereits ab 1 Cent aus! Weitere Informationen