28.04.15 - 5.700 Vereine

Das ist absoluter Wahnsinn: Inzwischen wurden bereits mehr als 5.700 Vereine eingetragen! Das ist viel mehr als wir uns hätten Träumen können. Danke an alle fleißigen Vereins-Melder! Heute möchten wir einen kleinen Überblick zur aktuellen Entwicklung geben.

Facebook Seite

Ab sofort gibt es auch eine Facebook Seite (hier klicken) für das Vereinsverzeichnis. Sie soll in erster Linie dem Austausch untereinander dienen. Anregungen, Ideen und Kommentare sind herzlich willkommen. Oder natürlich auch einfach mal etwas lustiges zum Thema Vereine :-)

Neue Kategorien

In den letzten Tagen haben wir viele neue Kategorievorschläge bekommen. Fast alle davon konnten wir umsetzen. So gibt es inzwischen mehr als 50 neue Kategorien bzw. Unterkategorien. Danke für die vielen Ideen! Außerdem fügen wir gerade in jeder Hauptkategorie noch eine Unterkategorie "Sonstige" ein. Denn oftmals gibt es bei einem Verein nur einen Ansprechpartner für eine Hauptkategorie wie z.B. "Tanzen", nicht aber einzelne Ansprechpartner für Unterkategorien wie "Jazz" oder "HipHop".

Statistik - die ersten Tage

Natürlich möchten wir euch auch einen kleinen Einblick in die Statistiken der ersten Tage geben. Bisher haben sich 56 Vereins-Melder registriert und 6.249 Vereine gemeldet. Davon wurden bisher 5.753 Vereine freigeschaltet und sind im Verzeichnis abrufbar. Es gab bisher 1.300 Besucher der Seite und 46.000 Seitenaufrufe während der ersten beiden Wochen. Wir sind sehr gespannt wie es weiter geht!