22.04.15 - Was für ein Start

Das Vereinsverzeichnis ist heute genau eine Woche alt. Und als wir einen ersten Blick auf die Statistik geworfen haben wollten wir unseren Augen kaum trauen. Mehr als 3.500 Vereine wurden bereits eingetragen!

Ihr seid wirklich einsame Spitzenklasse! Wir hätten nie gedacht, daß bereits nach so kurzer Zeit so viele mitmachen und Vereine melden. Und auch die Qualität der Informationen ist vorbildlich. Schon jetzt gibt es nur wenige Portale im Netz, die ähnlich viele Vereine gelistet haben. Und wenn ihr so weitermacht wird VereinsVerzeichnis in Kürze das beste Verzeichnis für Vereine in Deutschland werden. Davon sind wir absolut überzeugt.

Eure Ideen

In der vergangenen Woche haben wir viele tolle Vorschläge von euch bekommen und wo möglich sofort umgesetzt. So sind z.B. mehr als 30 neue Kategorien dazugekommen. Die Eingabemaske wurde verbessert, die Anzeige der Vereinsdaten umgestaltet und vieles mehr. Heute z.B. werden wir eine Kategorieübersicht im Eingabeformular verlinken. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr auch weiterhin so aufmerksam und kreativ bleibt und uns Verbesserungsvorschläge schickt!

Wir sind wirklich gespannt, wohin die Reise mit VereinsVerzeichnis gehen wird. Der Start war dank Euch auf jeden Fall mehr als gelungen! DANKE!