03.06.15 - 20.000 Vereine

Vereinsverzeichnis gestartetEs ist absolute Spitzenklasse, was die Vereinsmelder in den vergangenen Wochen geleistet haben. Wir ziehen unseren Hut vor dieser Leistung: Sage und schreibe mehr als 20.000 Vereine wurden gemeldet! Das ist viel viel mehr als wir erwartet hätten.

Vereinsverzeichnis.de ist dadurch binnen kürzester Zeit zu einem der größten Verzeichnisse für Sportvereine in Deutschland geworden. 21.026 Vereine sind es zum Zeitpunkt dieser Newsmeldung - und stündlich kommen weitere Vereine dazu. Besonders freut uns auch die Informationstiefe der erfaßten Vereine: Fast immer sind zu den unterschiedlichen Abteilungen eines Vereins auch die aktuellen Ansprechpartner einsehbar.

An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die mitmachen!!

Wenn auch Du mitmachen möchtest findest du hier alle wichtigen Informationen zu unserem Bonusprogramm. Für jeden gemeldeten Verein bekommst Du Punkte, die Du sofort in Bargeld tauschen und z.B. via PayPal, Skrill oder Banküberweisung auszahlen lassen kannst.